"Weihnachtspäckli"

…für einen erfolgreichen Semesterabschluss!

  • Zielsetzung: Nutze die Weihnachtsferien, um erfolgreich ins neue Schuljahr zu starten. Gewinne das Gefühl, mit den verpassten oder nicht vollständig erlernten Lerninhalten wieder à jour zu sein und nutze die Gelegenheit, dir eine solide Basis für das Erlernen des weiteren Schulstoffes zu schaffen.
  • Vorgehensweise: Du gibst uns bekannt, welches Fach und welche Themengebiete im Fokus stehen sollen. Gemeinsam arbeiten wir fachliche Wissenslücken aus dem vergangenen Schuljahr auf. Mithilfe eines individuell erstellen Lernprogramms, festigen wir die Grundlagenkenntnisse, auf die nach den Ferien aufgebaut wird. 

  • Fortschritt: Nach der Durchführung der "Weihnachtsaktion" erhältst du ein Lernprotokoll von deiner Lehrperson mit den behandelten Lernzielen und deinen erzielten Fortschritten. Sollten noch vorhandene "Stolperstellen" entdeckt worden sein, werden diese ebenfalls aufgeführt und mit der entsprechenden Lernempfehlung ergänzt. 

  • Durchführung: Verteilt auf eine bis zwei Weihnachtsferienwochen planen wir die "Weihnachtsaktion" mit 12 Unterrichtslektionen pro Fach für dich ein. Das Lernprogramm sieht einen Teil selbständige Arbeit vor, welche du selbständig bis zur nächsten Unterrichtseinheit erledigst. 
  • Kosten: Die 12 Unterrichtslektionen im Einzelunterricht à 45 Minuten inkl. individuelles Lernprogramm (Zeitplan mit Übungs-, und Zusatzmaterial inkl. Korrekturen und Nachbesprechung) kosten pauschal CHF 786.-. 
     
  • Prüfe die Verfügbarkeit: Teile uns mit, in welchem Zeitraum und in welchem Fach du die Weihnachtsaktion in Anspruch nehmen möchtest. Gerne stellen wir dir mögliche Terminvorschläge zusammen!